Über uns

Über uns

1933 wurde unsere alt eingesessene Hamburger Firma von Herbert Heitmann (sen.) und seiner Frau Gertrud als Gartenbaubetrieb gegründet. Der Betrieb wurde von seinem Sohn Ferdinand Heitmann übernommen und mit Unterstützung seiner Frau Elsa viele Jahre erfolgreich weitergeführt. Ihre Gartenbauprodukte wurden unter dem Namen „Rosen Heitmann” - wie auch heute noch - auf dem Hamburger Blumengroßmarkt vermarktet.

Ab 1971 legte Ferdinand den Grundstein für unser heutiges Immobiliengeschäft und baute die ersten Mehrfamilienhäuser.

Seit 2003 führen seine Söhne Herbert, Carsten und Torsten Heitmann - mit ca. 20 Mitarbeitern - dieses Unternehmen. Bestehend aus dem Gartenbaubetrieb, dem Blumengroßhandel und dem Immobilienbereich, der vom Grundstückskauf bis zur endgültigen Fertigstellung der Häuser in diesen Händen bleibt.

Durch die verschiedenen Geschäftszweige wurde es notwendig das Unternehmen, in die Gebr. Heitmann Handelsgesellschaft mbH (Blumengroßhandel und Immobilien) und die Rosen Heitmann OhG (Gartenbau), aufzuteilen.


WOHNRAUM
FÜR DEN NORDEN
Blumen
Immobilien

site created and hosted by nordicweb